SPOKI Abschlussveranstaltung 2023

Über fünfzig SPOKI Kinder haben bei der Abschlussveranstaltung 2023 im Stadion Vöcklabruck am 27. Juni teilgenommen, die im Rahmen der Vöcklabrucker Stadtschulmeisterschaften stattgefunden hat.

Der Dreikampf bestand aus:
– 40m Lauf
– Standweitsprung
– Schlagballwurf
(die Leistungen wurden nach der Internationalen Punktetabelle ausgewertet).

Alle Kinder waren mit vollem Elan bei der Sache und wir hatten viel Spass! Bei der Siegerehrung gab es für jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Geschenk!

Die Gesamtsiegerin wurde Marlies Reitinger aus Vöcklabruck mit 2082 Punkten und den Leistungen: 40m Lauf: 8,46 sec / Standweitsprung: 1,39m / Schlagballwurf: 9,00m. Zweiter wurde Andreas Egger (1923 Punkte) und Dritter Jonas Einschwanger (1801 Punkte).

Die Gesamte Ergebnisliste ist hier zu finden: Ergebnisliste SPOKI Abschluss 2023

Einige Bilder der Veranstaltung:

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Wir wünschen einen schönen Sommer und wir freuen uns schon auf das nächste Semester.

Euer SPOKI TEAM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Elterninfo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.