SPOKI startet in das Semester 2022/2023

Bereits Ende September / Anfang Oktober 2022 geht es mit den Einheiten des SPOKI los! Heuer neu ist der Kindergarten in „Schörfling am Attersee„!

Die ersten Einheiten werden nach der „Kennenlern-Einhheit“ (meist im Kindergarten), Leichtathletik (Stadion Vöcklabruck) und kleine Spiele sein! Wie es dann weitergeht ist für jeden Kindergarten unterschiedlich. Infos was in der nächsten Einheit gemacht wird und wo der Treffpunkt ist, werden wir per WhatsApp an die Eltern direkt aussenden und zusätzlich werden diese Infos auch im Kindergarten aufgehängt.

Auf den Infotafeln in den Kindergärten finden sie Listen, in denen man sein Kind für den SPOKI für dieses Semester anmelden kann.

Wir können in einer Gruppe maximal 20 Kinder mit zwei Trainern betreuen. Sollten es mehr Anmeldungen sein, dann behalten wir uns vor, entweder die Gruppe aufzuteilen oder Kinder nicht mehr aufzunehmen. Dafür bitten wir um Verständnis!


Was wird geboten:
Wir werden mit den Kinder im kommenden Semester mindestens 10 Sporteinheiten umsetzen. In der Mitgliedsgebühr, die zu Beginn des Semesters eingehoben wird, sind alle Eintritte in externe Sportstätten wie die REVA Eishalle (Eislaufen) oder dem Delta Sportpark (Klettern) inkludiert. Auch werden vom SPOKI die Kosten für die Leihausrüstungen wie Schlittschuhe oder Klettergurte übernommen. Zusätzlich bekommt jedes Kind bereits zu Beginn des Semesters ein SPOKI T-Shirt!

Euer SPOKI Team (Sept. 2022)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Elterninfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.